Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SOLE D'ORO PIZZERIA

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 5999 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sole d'Oro Pizzeria bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

19 Apr 2024 um 20:51 Heute war ich nicht zufrieden die Pizza war labberig und das Brot zu der Lasagne und dass ich gebeten habe fehlte auch.
16 Apr 2024 um 19:30 Die Gerichte sind sehr lecker. Top Service. Weiter so. Bestelle immer wieder gern bei Sole d'Oro. Einfach köstlich.
15 Apr 2024 um 19:43 Pizza sehr lecker und noch heiss
15 Apr 2024 um 10:56 Pizza na sich segr gut.. es ist mir schon bei ersten Bestellung aufgefallen das es an etwas fehlt und zwar Salz.. dies mal war es auch so..
14 Apr 2024 um 15:54 110 Minuten zulange essen lauwarm
12 Apr 2024 um 11:20 Das Essen war wie bisher immer sehr gut, ein paar schwarze Ecken hatten unsere Lasagnes, aber noch im Rahmen. Lieferzeit war sogar etwas kürzer als angegeben. Top !
11 Apr 2024 um 16:30 Sehr frisch, sehr lecker..
8 Apr 2024 um 7:16 Wie immer alles bestens
7 Apr 2024 um 23:42 Leider kam die Bestellbestätigung erst nach Lieferung als da Essen bereits geliefert wurde Leider kam die Bestellbestätigung erst nach Lieferung an, so daß ich nicht wußte ob es überhaupt kommt
5 Apr 2024 um 14:48 Alles i.O. Hat diesmal mit dem liefern etwas länger gedauert, weil ein Fahrer ausfiel und Ersatzfahrer geordert werden musste. Sole d'ora hat aber angerufen und Bescheid gegeben, dass es paar Minuten länger werden. Also alles ok, super Service.
3 Apr 2024 um 11:39 Schnell, heiß geliefert, lecker
1 Apr 2024 um 21:10 Wie immer Lecker